Freitag, 9. März 2012

Papiertüte



Diese einfach Papiertüte hat ein neues Gesicht bekommen. Passend zur Challenge von EAC mit dem Thema Paperbag und bei Cards and more soll etwas gepimt werden.
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und bedanke mich fürs Vorbeischauen.
Jetzt hätte ich doch fast vergessen Computermitze und Schnipsel und mehr als neue Leser bei mir zu gegrüßen. Ich freue mich sehr, das ihr hierher gefunden Habt.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. wunderschön aufgepimpt und ganz süss mit der Eule und den vielen Schnörkeln.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    das schaut absolut klasse aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee ist dir da gekommen. Deine Tasche sieht toll aus. Auch dir einen schönen Start ins WE.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Tüte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ihr beide :o)
    Hach ist dat Tütchen schön!! Gefällt mir sehr gut! Die Eule ist ja echt der Kracher! :o)
    Ich wünsche euch ein schönes WE
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  6. Klasse gepimpt, ich bin ja ein großer Fan von Schnörkeln und dann noch die farbliche gestaltung, einfach super.

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle gepimpte Tüte zeigst Du uns da.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tüte ist wirklich traumhaft gestaltet!!!
    Sieht richtig toll aus!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Der Stempel deines Frühlingssteckers nennt sich übrigens Birds sing duet und ist von Inkadinkado (soweit ich weiss in D nicht erhältlich - bei ebay aber günstig zu schießen).

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Awww this is so cute and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Die Tüte ist wunderschön geworden. Klasse gestaltet, auch von den Farben her.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Die Tüte macht sich sehr gut mit den Schnörkeln und der Eule,
    danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen