Montag, 12. März 2012

drei fast gleiche Moo´s

Bei Moo Mania ist Thema Musik. Bei mir sind drei fast gleiche Moo´s entstanden, nur die Farbe ist verschieden. Da ich keinen Stempel in der Richtung habe, habe ich aus einem kleinen alten Osterbüchlein mit Liedern und Geschichten diese Musikzeilen ausgeschnitten.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang wünscht Heike

Ich möchte mich noch für die lieben Kommentare bei euch bedanken. Ich freue mich immer, sie zu lesen.

Und dann gibt es noch einen neuen Leser bei mir. Felicie ich begrüße dich hier bei mir.

Kommentare:

  1. Deine Moo`s sehen sehr schön aus. Mußte mich erst mal informieren was ein Moo ist, soll vorkommen :-) Nun weiß ich `s und vielleicht mache ich auch mal eins.
    Danke auch Dir für Deine Besuche auf meinem Blog.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön das Thema umgesetzt. Hast Dir mit den Liederzeilen klasse geholfen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen