Sonntag, 11. März 2012

frühlingshaft






ist dieser Blumenstecker geworden. Leider habe ich den süßen Stemel nicht selber, den Abdruck hab ich mal geschenkt bekommen. Er passt zur Caos Craft Room Challenge mit dem Thema Frühlingsanfang zum Stecken oder Hängen und bei Make all with Love heißt es alles was fliegen kann.
Liebe Grüße und einen schönen kreativen Sonntag wünscht euch Heike






Kommentare:

  1. Kreativer Sonntag???

    Nee, nee liebe Heike, ich bin noch am Blogbummeln!
    Deinen Blumenstecker finde ich richtig schön und frühlingsfrisch. Den "Duett"-Stempel habe ich leider auch nicht im Sammelsorium.

    Schönen Sonntag wünscht dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. der Blumenanstecker ist ein absoluter Hingucker.. süßes Motiv..
    SDanke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ein süsser Stecker...und so schnell.... herzlichen Dank fürs Mitmachen bei make all with Love...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süß! Eine tolle Inspiration, den Stempel nun auch endlich mal zu entgotten! Ein wundervoll frühlingshafter Stecker!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Kraft Room Challenge.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Fein gemacht. Dein Stecker macht Lust auf Frühling.

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Einen tollen Blumenstecker hast du gemacht,der gefällt mir sehr gut.
    Danke daß du dich bei mir als Leser eingetragen hast.
    LG Felicie

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervoller Blumenstecker, der schaut so richtig super nach Frühling aus.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein super süßer Blumenstecker.Gefällt mir sehr gut. Danke das ihr wieder beim Kreativen Freitag mitmacht!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Wow ein toller Stecker.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Der Blumenstecker ist wunderschön geworden. Ich mag das Motiv auch total gern, besitze es aber leider nicht *schnief*

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike.Schön sind deine Blumenstecker liebe Heike.
    Auch die Tags vom letzten Post sind sehr schön.
    mchst richtig schöne Papierarbeiten.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz ganz toller Blumenstecker, ein tolles zartgrün, so wie es rüber kommt, richtig schön Frühlingshaft! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,

    ich habe mich sehr über deinen Kommentar und Eintrag als Leserin auf meinem Blog gefreut, vielen Dank! :)
    Wie ich sehe machst du ebenfalls sehr schöne kreative Sachen und diese Blumenstecker finde ich richtig toll! Schöne Farben und das Vogelmotiv mag ich auch sehr! Ich trage mich auch gleich als Leserin ein :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Oh der Stecker ist schön. So schön Frühlingshaft. Gefällt mir!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    dein Stecker ist Frühlingshaft schön, gefällt mir sehr.
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Suse

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    ja da kann der Frühling kommen.
    Danke für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Na mit dem Stecker wird der Frühling bestimmt endlich aus seinem Winterschlaf gelockt. Ganz toll. Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge und bei Make all with Love.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  18. Au ja, die Vogerl liebe ich ja sehr! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Ein total süsser Stecker. Der macht sich so toll in den Blümchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Heike, das ist ein wunderschöner Blumenstecker.
    Vielen Dank für´s mitmacen bei make all with love
    Liebe grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Oh ist das ein schöner Blumenstecker,in tollen frühlingsfrischen Farben.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen