Samstag, 10. März 2012

Ostertag






Der Tag ist schon vor ein paar Tagen entstanden und ich hätte fast vergesen, ihn zu posten. Der Untergrund ist eine Pappe, die an einer Hose dran war (so was schmeißt Frau ja nicht weg). Der Text vom Osterspaziergang habe ich mir aus einer Zeitung kopiert und das Osterei ist weiß embosst.
Bei Stempelträume läuft noch das Thema Ostern.



Viele Grüße, ein schönes Wochenende und danke für eure Kommentare Heike



Kommentare:

  1. Huhu Heike!

    Eine coole Idee. So ein Hosen-Tag hatte ich auch. Ich glaube ich durchwühle noch mal schnell mein Altpapier. Da müsste ich ihn wiederfinden.

    Seltsam ist, dass ich den Tag voll lange aufgehoben hatte, weil ein schönes Muster drauf war und ich ihn als Lesezeichen benutzen wollte, er dann aber doch nur im Regal lag.

    Jetzt habe ich mich aber doch von dir inspireiren lassen. Vielleicht wirst du ihn demnächst in meinem Vintage-Blog sehen.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee und klasse umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super gemacht, schaut klasse aus, tolle Idee, Kompliment.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine geniale Idee,echt klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit dem angehängten Osterei, gefällt mir.

    AntwortenLöschen