Sonntag, 4. März 2012

Frühlingsgefühle


Eine neue Karte mit für mich einer neuen Kartenform ist entstanden und ich muß sagen, sie gefällt mir sehr gut.
Der Schmetterlingsstempel wird, glaube ich, mein neuer Lieblingsstempel, also ihr werdet ihn jetzt öfters zu sehen bekommen und mit dem Transparentpapier und dem Glitter gefällt er mir noch mal so gut.
Bastelmühle - hellblau/hellgrün/rosa
Challenge up your life - Front Panel Stair Step Card
pecreativ Challenge Blog - Frühlingsgefühle
So, nun habt einen schönen Tag, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Der Schmettiestempel ist wirklich klasse und er macht sich auf dem Papier ausgezeichnet. Ein schönes buntes Kärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Super frühlingshaft! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg und einen schönen Sonntag
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Teilnahme an der pecreativ-Challenge mit deiner zauberhaften Karte.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt kann der Frühling ja kommen, was für eine bezaubernde Karte, klasse geworden liebe Heike und du hast Recht, der Schmetterling ist genial!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, ja der Schmett-Schmett ist Klasse! Wenn ich nicht falsch liege, ist der von Heindesign, stimmts? Das ist nämlich einer meiner ersten und ich mag den auch gerne. Muss ich wohl wieder mal abstauben... -lach-
    Das auf Transparentpapierstempeln ist aber nicht einfach und dauert ewig bis es richtig trocken ist. Oder hast du einen Geheimtipp? Vielleicht hab ich auch nicht das richtige Stempelkissen.
    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Frühlingskärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. ohh, wow... deine Karte ist wirklich toll geworden... Besten Dank beim Mitspielen bei Challenge up your life! Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Frühlingskarte haste gezaubert und der Schmetti ist ein richtiger Hingucker.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    Deine Karte ist wunderschön! Das Motiv ist einfach toll und paßt super!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. wow, so schön zart, klasse, Danke für deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. Klasses Kärtchen, gefällt mir sehr gut! Der Schmetterling sieht toll aus!
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich bezaubernde Karte, total klasse mit den süßen Schmettis =)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen