Dienstag, 13. März 2012

Osterkarte

Die Karte ist nach dem Sketch von BaLiSa entstanden und bei der Stempelsonne ist Thema Ostern. Das Schriftpapier ist wieder der am Conputer ausgedruckte Text vom Osterspaziergang. Nur leider verwischt immer etwas die Schrift, wenn man mit dem Stempelkissen darüber geht.

Begrüßen möchte ich heute gleich drei neue Leser. Einmal Jennys Papierwelt, dann Kerstin und Stempelmami. Ich habe mich sehr gefreut, das ihr euch hier eingetragen habt. Vielen lieben Dank dafür.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Vielen Dank, daß du mit diesem tollen Werk an der Stempelsonnenchallenge teilnimmst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Osterkarte hast du gemacht Heike.
    LG Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Heike!
    Wieder sehr schöne Sachen sind bei dir zu sehen. Toll, wie du den Inkadinkado-Stempel(Vögel)in Szene gesetzt hast. Was machst du denn mit den Moos? Ich habe noch keins gemacht, weiß nicht, wo hin damit.

    Nur die weiße Bordüre wurde von mir gehäkelt.

    Einen schönen Abend.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ein feines Osterkärtchen hast Du gemacht und der HG gefällt mir sehr gut.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dnak für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Osterkarte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt deine Osterkarte wirklich sehr gut und die etwas verschwommene Schrift finde ich sogar hübsch. Toll wie du den Sketch unbesetzt hast.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und die Werbung in deiner Sidebar. habe mich wirklich drüber gefreut. Dann drück ich dir mal die Daumen wegen dem Blogcandy und schau mich mal ein bisschen bei dir um
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  10. Die schaut ja super aus, klasse gemacht, ein tolles Osterkärtchen!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    deine Osterkarte ist genauso wie meine Lieblingstante sie gerne von mir hätte.. ;o)
    Wunderschön, so fein und Elegant...und nicht zu vergessen festlich!!
    Deine Karte ist wunder wunderschön!!

    Schicke dir viele liebe Grüße
    Swaani,die so etwas wunderschönes nicht zaubern kann..und der Lieblings Tante wie immer "niedlich serviert" ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Und das ist nun meine.....freu.... Ganz lieben Dank liebe Heike, ich habe mich sehr gefreut über deine Post....und die Karte ist ja sooooooooooo wundervoll.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen