Montag, 19. März 2012

Schade

leider ist die Karte etwas verschwommen. Nun habe ich die Technik entlich mal probiert, wo man Farbe auf den Acrylblock macht, mit etwas Wasser besprüht und dann das Papier drauf. Das Ergebnis hat mich beeindruckt, da auch jedes Mal was anderes raus kam. Und so habe ich dann mein Ergebnis weiterverarbeitet. Der Stempel ist übrigens einer meiner Ersten. Aber mir gefällt er immer noch.
pecreative Challenge Blog - kariert
Irishteddys - Frühlingserwachen
kreative Stempelfreunde - Frühling

Und dann möchte ich noch Claudi/Stempelallerlei bei mir als neuen Leser bei mir begrüßen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch Heike

Kommentare:

  1. Ich find sie super- trotz verschwommenem Bild ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle schlichte Karte ist das geworden, gefällt mir gut und danke für die Teilnahme bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte und ich liebe diese Farbkombi.
    LG Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    eine tolle ausgefallene Karte :) Der Blütenstempel gefällt mir auch sehr gut. Diese Technik habe ich letztens auch ausprobiert, aber es wollte nicht so richtig klappen; habe wohl die falschen Stempelkissen(muss mir Mal vernünftige zulegen), da die Farbe nicht so gut auf dem Blog halten wollte. Keine Ahnung. Dir ist es auf jeden Fall super gelungen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte,vielleicht probiere ich das auch einmal.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    eine tolle Karte hast Du da gezaubert. Interessante Technik!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte mit einer intressanten Technik.

    Vielen dank für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Wow,
    die Karte ist ausgesprochen hübsch geworden. Eine geniale Idee ist dir da gekommen. Und die Farben sind prima kombiniert, gefällt mir.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  9. Toll umgesetzt und sehr schöne Farben, das Motiv paßt klasse dazu...

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Karte.
    Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn das Foto ein wenig verschwommen ist, die Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist einfach wunderschön.Super geworden.
    Ich liebe diese Technik, sieht doch immer wieder toll aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Ich find sie klasse und die Technik ist dir sehr gut gelungen!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist ein absoluter Hingucker! Die Technik habe ich auch erst ausprobiert, find ich auch sehr interessant. Der Stempel ist toll.
    LG Michi

    AntwortenLöschen