Montag, 5. März 2012

neue Woche-neue Karte

Diese Karte ist entstanden nach dem Sketch von Karins Bastelshop und bei Take Time for you ist Frühling angesagt. Na den wollen wir ja alle haben.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und danke fürs Vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ein ganz süsses Stempelchen und ein klasse HG.
    Das Kärtchen schaut super aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Eine nette Karte. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion. Viel Glück für die Verlosung und bis hoffentlich bald :)!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine Take Time for You, sorry :S.

      Löschen
  3. Hallo Heike,
    danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner Frühlingskarte.
    Ja, der HG ist selbst gemacht. Distress auf Frischhaltefolie gestrichen und dann mit dem Kärtchen einen Abdruck gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich möchte auch Frühling.....vielleicht kann deine schöne Karte ihn ja endlich hervor locken......

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle, elegante Karte!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ganz "einfach", aber soooooo toll!

    LG, Kiki

    Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You!

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes schlichtes Kärtchen!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take time for you!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen