Freitag, 16. März 2012

Faltblumen



Heute mal nix gestempeltes. Diese Faltblume habe ich irgendwo im Netz gefunden und dieser Tage nachgebastelt. Sie sind aus Transparentpapier und ich habe drei Lagen übereinander gemacht. Und so am Zweig sieht es eigentlich ganz nett aus.
Und dann möchte ich noch KarinNettchen bei mir als neuen Leser begrüßen. Schön das du den Weg zu mir gefunden hast.
Liebe sonnendurchflutete Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike
    Prima das du wieder beim Kreativen Freitag mitmachst. Die alte Linkliste ist wieder aufgetaucht. Würdest du dich mit einem Bildchen noch einmal neu eintragen.Dann kann ich die andere Liste löschen.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, viele liebe Freitagsgrüße schicke ich dir! Heute habe ich deinen Beitrag zuerst bei sasibella entdeckt, und bin von dort aus zu deinem Blog gehüpft. Ich finde das witzig und eine super liebe Geste von Sandy, dass sie uns diese Plattform bietet!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ach: und deine Transparentpapier-Blumen sehen echt Spitze aus!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. hallo heike
    da du ja nun schon mal bei mir warst dachte ich mir da schaue ich doch gleich mal bei dir vorbei und bin begeistert.
    habe mich auch gleich mal als verfolgerin eingetragen und hoffe auch wieder auf einen besuch von dir bei mir
    danke auch für deinen netten kommentar

    lg claudi und ein schönes we

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    ganz lieben Dank für deinen Kommentar :) Deine Blümchen sehen ja ganz bezaubernd aus und wenn das Licht so schön darauf scheint, sehen sie richtig schön zart aus. Eine schöne Idee!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Es freut mich zu hören, wenn dir die Kare gefällt und ich dir eine kleine Anregung geben konnte. Deine Papierblüten finde ich ganz toll , besonders mit den Zweigen zusammen.
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Uii, die Faltblume gefällt mir aber gut! Ich denke mal, schnell gemacht, aber macht was her:-)
    Die Idee muss ich mir merken;-)

    Ach ja, und Dir auch noch herzliches "Hallo"...ich freu mich, dass Du nun meine neue Leserin bist :-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen