Samstag, 24. März 2012

frühlingshafte Blumengrüße



Heute mal keine Karte, sondern ein kleiner Frühlingsgruß als Mitbringsel, vielleicht für die Einladung zur ersten Grillparty. Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges
Take Time for you - Schmetterlinge
Magnolia Mania - keine Karte.
Und dann ist ja noch Sasibellas Kreativer Freitag. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Vielleicht habt ihr ja auch noch eine schöne Bastelidee oder ein Rezept oder oder oder, was ihr dort posten könnt.
Dann sind ja noch zwei neue Leser zu mir gekommen. Ich begrüße ganz herzlich Ruth und Mungga Chärtli(Rahel). Ich freue mich das ihr hier vorbeigekommen seid.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, genießt es und habt Spaß bei allem was ihr vorhabt, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ein tolles Blumenglas hast du gemacht Heike,es ist wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine liebe begrüssung, liebe heike
    dein blumenglas hast du ganz reizend gemacht....wunderschöne idee...
    ich wünsche dir nun ein herrliches wochenende
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wieder eine deiner tollen Ideen! Ich bin echt begeistert, das ist ein wunderschöner Frühlingsgruß!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee!!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Blumenglas ist total klasse und wunderbar gepimpt. Die kleine Tulpentilda passt da ja perfekt zu.
    Danke das du damit beim Kreativen Freitag teilnimmst.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön schaut das aus Heike, ein ganz toller blumiger Frühlingsgruß
    Wünsche Dir noch ein schönes erholsames Wochenende

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Idee und die kleine Tilda ein extra Hingucker.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ohh wie süß ist das denn?
    Schwärm! Ganz bezaubernd!!!!
    Ihr beiden, kommt mal luschern... ich habe da etwas für euch!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Blumenglas - super Idee.
    Danke für eure Teilnahme bei TTfY.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Upps, sorry ich hatte meinen Post ausversehen geköscht *arrrrrgghhhhhhh* lach
    nun kannste wieder guggen kommen :o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee ist das, vor allem wenn es mal schnell gehen muss.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike, das ist ja mal eine süsse Idee und ich glaube deine Tilda fühlt sich wohl als Blumentopfdeko! Sehr schön!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei MagnoliaMania...

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hi Heike!
    Ein super schöne Gestaltung des Glases. Toll! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You #63 und viel Glück für die Auslosung.
    Hast du schon unsere neue Challenge gesehen? ;)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön dein Werk, eien wirklich tolle Idee!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take time for you.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen