Sonntag, 25. März 2012

Sommerzeit

Die Karte ist entstanden für die Challenge bei Irishteddys mit dem Thema Zeit (Umstellung).
Und bei Stempelträume soll es der neusten Stempel sein. der Schmetterlingsstempel wohnt noch nicht lange bei mir und ich mag ihn so sehr.
Habt einen guten Start in die neue Sommerzeit-Woche Heike

Kommentare:

  1. Wow coole Idee und super umgesetzt. Schaut echt toll aus deine Karte!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. das hast du ja toll gemacht, liebe heike
    ich wünsche dir auch einen guten start in die neue woche...
    herzlichst
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Die Umsetzung ist Dir gut gelungen und wenn die Umstellung der Zeit auch so schön wäre :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike!
    Das ist ja mal eine außergewöhnliche Idee. Schön ist deine Karte geworden.

    Auch dir einen guten Start in den Sommer.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Einfach perfekt, schöner kann man den Sommer nicht begrüßen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hi Heike,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Der Schmetterlingsstempel ist wunderschön ( habe ich schon mal erwähnt, ich liebe Schmetterlinge?!) und das braune (geprägte?) ist auch echt toll.
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön !!! Die Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Heike.
    Hübsch deine Karte mit der Uhr.Du hast immer schöne Ideen
    was deinen Karten anbetrifft.Die Anderen Karten sind auch sehr schön.Niedlich ist auch die Osterkarte.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit Sonnenschein,
    und eine schöne Woche.Liebe GRüße Jnaa

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Umsetzung, die das Thema super wieder gibt...Gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    zuerstmal Danke für Deinen lieben Kommentar. Zu Deiner Frage: Ja, das sind nur Stanzteile. :)
    Deine Sommerzeit-Karte find ich total Klasse umgesetzt!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr hübsche Karte. Ich finde sie sehr gelungen und der Schmetterling ist wirklich toll.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Eine megatolle Karte ist das geworden.
    LG Felicie

    AntwortenLöschen