Freitag, 4. Juli 2014

Das Runde muß ins Eckige

 so heißt diese Woche die Aufgabe bei Alexandra.
 Obwohl ich die Deutschladspiele sehe, sollte es dann doch keine Fußballkarte werden. Und trotzdem ist rund und eckig vertreten.

Auserdem passt meine Karte bei Der/Die/Das Blog von Bawion mit dem Thema schwarz/weiß.

Nun habt ein schönes Wochenende.
Ab morgen werde ich eine kleine Blogpause einlegen und in den Urlaub nach Litauen fahren.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo!

    Dein Kärtchen sieht echt toll aus!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte!! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Absolut gelungen liebe Heike, die hat was deine Karte.....und nun wünsche ich dir einen schönen und erholsammen Urlaub, komme gesund zurück...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Karte - viel Spaß im Urlaub ;-)
    Viel Glück und vielen Dank für deine Teilnahme bei Der/Die/Das Blog von Bawion
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Heike,

    wieder ganz bezaubernd, das Motto hast du aber absolut getroffen, dein Kärtchen ist sehr edel geworden. Ich wünsche euch nen wunderschönen Urlaub und ein bisserl Erholung.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht klasse aus.
    Ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub.
    LG Carola

    AntwortenLöschen