Freitag, 4. Juli 2014

Friday-Flowerday

 Ich liebe ihn, den Lavendel. Der Duft ist ein Traum. In der Wohnung hängen überall kleine Sträußchen zum Trocknen. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr, kleine Duftkissen zu nähen.
 Ich hätte nicht gedacht, das es klappt, aber er steht von ganz alleine. Auf einem weißen Teller mit Raindrops. Leider ist das Bild nicht so schön scharf geworden.
Noch mehr Blumen gibts wie jeden Freitag bei Holunderblütchen.

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen sonnigen Start ins Wochenende.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. wie wunderbar Lavendel ist!!
    herzlichen gruss, moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    schön, ich mag ihn auch, den Lavendel ;-) (heute nicht zu übersehen... Duftsäckchen inklusive).
    Schönes Wochenende und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ich mag den Lavendel auch. Ich muß meinen noch im Garten abschneiden. Nur heute ist es mir zu heiß und mein Mann muss noch arbeiten. Na schaun wir mal, wann ich dazu komme.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    vielen Dank für Deine Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut darüber.
    Der Lavendelstrauss ist allerliebst und als Dekoration zauberhaft.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Lavel ist einfach immer schön.Lg Rose

    AntwortenLöschen
  6. Dein Lavendelstrauß versprüht einen wunderbaren Duft (bestimmt). Du hast ihn sehr schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Lavendel! Und zur Zeit sieht man ihn überall.
    Schön.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Heike,
    ohhhh ja... Lavendel so schön!
    Hmmm... ich hatte mir mal im Fernseh so Basteltipp aufgenommen.. muss mal guggen ob ich den noch habe und wie die Dinger hießen, jedenfalls dfand ich die Idee schöner als die schönen Blüten in Säckchen zu packen...
    Ich gugg mal nach...
    Ich schreib dir dann noch mal!
    Hab n schönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ja genau, solche kleinen Dinger sinds:

    http://charlie655.blog.de/2011/09/28/lavendel-11934190/

    ;-)

    AntwortenLöschen