Sonntag, 27. Juli 2014

Ich seh´ rot

 heißt die Wochenaufgabe bei: immer wieder sonntags.
 Und da man sich ab einem gewissen Alter nicht mehr alles merken kann:)und ich mir dann denke "das kann doch jetzt nicht sein", habe ich mir so ein kleines Büchlein mit Klebzetteln aufgehübscht.

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Diese Büchlein sind so toll und du hast es genial verschönert! Eine Gedankenstütze als Hingucker!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, da muss ich dir zustimmen. Ab einem gewissen Alter braucht man jede Menge Notizzettel *lach. Dein Büchlein ist toll geworden.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süsses Büchlein. Ich mag rot sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, macht sich sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schönes Büchlein, gefällt mir sehr gut. Ist echt ein Hingucker und ja, kann man gut gebrauchen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Total klase ja geworden...ja, ja ab so einem gewissen Alter, wem sagst du das....lach...


    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen