Freitag, 5. August 2016

Friday-Flowerday

 Einen schönen guten Morgen.
 Bei mir gibt es heute in der Vase, bzw. in der Schale eine einzelne Blüte von meiner Orchidee.
 Ich mag diese Pflanzen immer mehr. Sie sind pflegeleicht und danken es einem mit einer so langen Blütenzeit.
Nun erfreue ich mich an dieser Einzelblüte und bin gespannt, wie lange sie sich in der Schale hält.
Verlinken möchte ich meine Blüte zu Holunderblütchen.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    heute machst du mir zwei mal Freude erst bei mir,
    wo ich dir gerade eine Antwort schrieb und nun hier bei dir!!!

    Eine schöne Idee eine Blumendekoration zu zaubern!!
    Gefällt mir sehr gut!
    Deine Orchidenblüte ist auch wunderschön!!
    Herzensgrüße für dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    danke für die lieben Worte bei mir und nun schaue ich mir mal deine hübsche Orchideenblüte an!
    Schön,wie sie so schwimmt und es sieht sehr dekorativ aus in der Schale!
    Hab noch lange Freude daran!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Blüte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Blumen auch, vor allem, weil es die einzigen sind, die mein "ich vergesse sie zu gießen" überleben und trotzdem immber blühen ;)
    Die Blüte ist einfach wunderschön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Blüte macht sich hervorragend in der Schale, das schaut wunderschön aus, und ich bin mir sicher, dass sie lange halten wird.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen