Dienstag, 2. August 2016

Schon August

Es ist nicht zu fassen, aber wir sind wirklich schon im Monat August angekommen. Und irgendwie habe ich das Gefühl, es ist noch nicht so richtig Sommer geworden.
Verlinken möchte ich meinen kreativen Monat Juli wie immer bei Ingrid.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike ,

    meine lange Reha ist nun schon einige Tage vorbei und ich kann mir wieder deine wundervollen Werke anschauen. Wow, du bist wirklich megafleißig gewesen und es sind so viele wunderschöne Werke entstanden. Von deinen Werken bin ich wie immer total begeistert. Jedes Werk für sich ist einfach nur wunderschön. Ich kann dir nur immer wieder große Komplimente machen für deine Werke. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,Silvi hat es auf den Punkt gebracht: alles ist wie immer wunderschön und auch ich bin begeistert!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme am kreativen Monat!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Rückblick auf deine Werke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das waren allesamt schöne Werke in Juli. Toller Rückblick.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    mir fehlt er auch noch, der Sommer.
    Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass er noch für ein paar Tage vorbei schaut.
    Dir aber erstmal Danke für die wunderschöne Sommerpost. Morgen zeige ich sie im Post.
    Sie ist so schön, ein richtig kleines Kunstwerk.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Einen ganz fantastischen Rückblick liebe Heike! Auch bei uns ist nicht wirklich Sommer. Mitten im August oder fast mittendrin und ich habe meine Wollsocken an ;0)))
    Kühle, aber ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne kartensammlung * wunderbare arbeit *
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Collage. Die grau-rosa Karten gefallen mir besonders gut.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen