Montag, 22. August 2016

Goldstern

Diese Karte ist nach einen Sketch von Match the Sketch entstanden.
Denn super schönen Rahmen hat mir die liebe Gundi einmal geschenkt und so hat er jetzt seinen Platz auf der Karte bekommen. Und Sterne sind einfach immer toll.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Das nenne ich ja mal perfektes Teamwork, ich schicke Dir was und Du machst eine mega genial tolle Karte draus!!! Bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, liebe Heike - und mit dem Rahmen wird der Blick noch mehr auf den Superstern gelenkt. Farblich alles top aufeinander abgestimmt, so ist die Karte super gelungen.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Super edel gestaltet mit dem tollen Rahmen. Ich bin total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und eine raffinierte Umsetzung des Sketch.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Welch eine schöne Karte hast du kreiert, gefällt mir, alles sehr stimmig, toll! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Eine tolle Karte hast Du eingereicht.
    Ganz viel Glück bei der Challenge und liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Einfach Klasse Heike und Sterne gehen immer!
    Schick Dir liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  9. Die ist echt toll geworden! Ich bin auch der Meinung: Sterne gehen immer! Viele sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike, Du bist für mich ab jetzt die Sternenkartenlönigin, denn auch diese Sternenkarte ist so was von genial und vor einiger Zeit hast Du hier eine ganz wunderbare Sternenkarte gezeigt, einfach super, weiter so denn wie Du schon sagst,Sterne gehen immer

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen