Dienstag, 16. August 2016

Blumig

Nun endlich habe ich es auch mal geschafft, eine Karte mit der Anhängerstanze zu machen. Sehr schön finde ich die Art des Verschlusses, habe sie auf so vielen Blogs bewundert und trotzdem gefühlte Ewigkeiten gebraucht, um um sie nachzubasteln.
Verlinken möchte ich meine Karte zur Stempelgarten Challenge.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Heike,
    da bin ich wieder und stell fest, Du warst ganz schön fleißig.....
    So eine Karte steht auch schon eine "gefühlte" Ewigkeit auf meiner To Do-Liste und hab's einfach noch nicht geschafft.
    Deine Karte sieht super aus; Kompliment von mir!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Na siehste, hast Du ja doch geschafft!!!
    Kompliment, ist echt eine coole Kartenform und Du hast sie super gestaltet! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Wie heißt es doch so schön: was lange währt wird richtig schön. Oder? Deine Karte ist auf jeden Fall super, liebe Heike.

    Sonnige Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Geht mir auch oft so und dann wird's Ergebnis besonders schön, wie man hier sieht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen