Samstag, 20. August 2016

Im Röhrchen

 Guten Morgen und einen guten Start ins Wochenende.
 Eine Menge an diesen Röhrchen habe ich mal von einer Freundin geschenkt bekommen.
Gestern habe ich eine Verpackung dazu bebastelt, um ein wenig Kleingeld zu verschenken.
Hier habe ich sie voriges Jahr schon einmal verbastelt und mit Tee befüllt.
 Verlinken möchte ich zur Challenge

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee Heike! Und die Farben sindwunderschön 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi und etwas andere Verpackungsart! Finde ich klasse!
    GLG
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes WE
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    was für eine super Idee!!!!! Ich bin begeistert.
    Hab' eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    ich habe mir gerade deine wundervollen Werke der letzten Zeit angeschaut. Es tut mir wirklich leid das ich es derzeit nicht immer auf deinen Blog schaffe. Ich möchte dir ein großes Kompliment für deine vielen wunderschönen Werke machen. Jedes Werk für sich ist immer ein Hingucker und ich bin von deinen kreativen Ideen absolut begeistert.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut wundervoll aus, liebe Heike.

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. tolle Verwendung für die Röhrchen und es sieht klasse aus

    AntwortenLöschen