Dienstag, 27. September 2016

Mistwetter

haben wir zwar gerade nicht, doch ist das das Thema der Challenge von NSS.Und wenn es dann doch mal so weit ist, kann die Karte auf Reisen gehen.
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.


Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn man es sich bei diesem Wetter nicht vorstellen kann, man sollte auf anderes Wetter vorbereitet sein. Total schön gemacht Dein Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    eine ganz tolle Karte hast du gestaltet. Hier ist es heute trübe aber noch trocken. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Heike,
    bei uns scheint sie, ich schick dir ein paar wärmende Strahlen

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine tolle Karte, mit einer zauberhaften Botschaft!
    Wir freuen uns, dass Du wieder bei NSS dabei bist, vielen Dank.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Bei so einen Wetter freut man sich wirklich auf Sonnenschein und deine Karte ist die Schönwettergarantie!
    Hab ganz herzlichen Dank das du uns deine Karte bei NSS zeigst und ich drücke dir den Daumen für die Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Die ist sooo toll geworden- einfach aber Effektvoll! Am WE soll es ja nochmal warm werden ich hoffe keiner braucht dann einen Regenschirm! Viel Erfolg und Glück bei der Verlosung und Top3 bei NSS.
    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, meldest Du Dich bitte noch bei mir? Honey0478 ät gmail.com. 😃

    AntwortenLöschen