Sonntag, 25. September 2016

Die Kerzenzeit beginnt

 Guten Morgen an diesem schönen sonnigen Sonntag.
 Es ist nicht zu übersehen, das der Herbst Einzug gehalten hat.
Die Blätter verfärben sich, es ist kühl, auch wenn die Sonne scheint. Und doch mag ich den Herbst sehr gern.
 Auch, da Abends wieder die Kerzen brennen.
Ich habe mir schon mal einen Vorrat von diesen Bienenwachskerzen gemacht.
Und auch ein paar zum verschenken in einer dieser Verpackungen, die ich schon lange einmal machen wollte. Habe mir sie von den Maßen her passend für die kleinen Kerzen gemacht. 

Verlinken möchte ich zu
kreativ durcheinander mit dem Thema "Herbst".

Habt einen schönen Tag.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Eine tolle Verpackung, passt sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Bienenwachs Kerzen Sie duften so schön, deine Verpackung passt super dazu, mit den gestanzten Federn die Idee gefällt mir, kommen bestimmt super an. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Verpackung, und die Bienenwachs Kerzen gefallen mir immer.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse liebe Heike!
    Freut mich sehr, dass du dein Projekt bei der Challenge zeigst!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Total schön. Bienenwachs und Docht liegen noch bei mir rum. Werde in der nächsten zeit Bienenwachs Kerzen machen und auch als Goodies verschenken. Danke für die schöne Idee.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    eine sehr schöne Verpackung hast du gestaltet und die Bienenwachskerze finde ich super. Ich mag den Duft dieser Kerzen sehr gern. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Verpackung für Kerzen, gefällt mir sehr. Sie schaut herrlich herbstlich aus, wobei es bei uns eher noch sommerlich ist.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön gemacht und auf die Kerzenzeit freuen ich mich auch schon wieder!! Bei uns haben die Bäume noch keine Lust auf's Blätter färben.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike, deine Kerze samt Verpackung ist so ein tolles und liebevolles Mitbringsel. Sehr schön und passend zur Jahreszeit. Viele liebe Grüße deine Alma

    AntwortenLöschen
  10. Schön dass du bei der Challenge mit machst !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike, super super schön! Einfach und wirkungsvoll! Und herbstlich noch dazu! Danke fürs Verlinken! Liebste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  12. Toll. So schön verpackt ein tolles Mitbringsel.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Verpackung.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen