Mittwoch, 21. September 2016

Für gute Ideen

 Für meine Tochter zum Geburtstag habe ich dieses Ideen Buch gebastelt. Übrigens mein erstes gebasteltes Büchlein.
 Mit einem Umschlag im Innenteil, wo noch etwas Geld hineinkam.
 Eine to do Liste kann auf jeden fall nicht schaden.
 Und da ich im Netz immer mal wieder auf die Wenn Bücher gestoßen mit, habe ich solch ein paar Seiten mit ins Ideen Buch integriert.




Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Das ist ja wunderschön geworden , soviele tolle verschiedene Seiten, super Idee, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes und so liebevoll gestaltetes Buch, Deine Tochter wird sehr darüber freuen. Da ist für jede Lebenslage etwas dabei, prima.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht.... ein tolles Geschenk
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Geschenk. Eine tolle Idee mit der Wunderkerze und dem Brausepulver. Sehr schön gemacht!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Idee und Gestaltung!!!! Und die Kleinigkeiten machen es ganz Besonders!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tochter wird sich sicher dolle gefreut haben. So ein schönes Buch!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine tolle Idee! So viele liebevolle Details.

    Liebe Grüße,Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wowwww, wie toll. Das ist eine sehr gute Idee.
    LG Carola

    AntwortenLöschen