Freitag, 23. September 2016

Schon verschickt

wurde diese Geburtstagskarte und ich hoffe, sie ist auch bei der Empfängerin angekommen.
Und auch ich möchte mich auf diesem Wege gleich noch für die Geburtstagspost bedanken, die ich letzte Woche erhalten habe. Ich habe mich so sehr darüber gefreut.
Verlinken möchte ich meine Karte bei Der/Die/Das Blog von Bawion mit dem Thema "grün".

Nun wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Oh. Du hattest Geburtstag...dann nachträglich alles Liebe und alles Gute.
    Und deine Karte ist klasse geworden...sehr schöne Stanzungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, liebe Heike, super wie du das Band integriert hast.
    Dir alles Gute zum Geburtstag nachträglich und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,, eine tolle Karte hast du gestalatet. Sie gefällt mir sehr gut. Die Blätterstanzschablone finde ich einfach toll. Es freut mich das meine Post dir eine Freude gemacht hat.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Ranke hast Du ja eine interessante Karte gewerkelt.
    Danke für die Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Geburtstagskarte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön. Gefällt mir echt gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen