Donnerstag, 15. September 2016

Für was Kleines

 Beim rumsuchen im Internet bin ich auf eine Anleitung der kleinen Tasche gestoßen. Und gleich mal nachgemacht. Das war allerdings noch vor meinem Urlaub.
 Um was kleines zu verschenken finde ich die Tasche total süß.
Verlinken möchte ich zur Stempelgarten Challenge.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.


Kommentare:

  1. Solche kleinen Schachteln und Taschen finde ich auch immer schön. Da verschenkt frau die Kleinigkeiten gleich noch einmal so gerne. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    Deine Tasche schaut wundervoll aus und gefällt mir wahnsinnig gut.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Taschen kann Frau doch nie genug haben :-)). Sehr schön gemacht!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    bist Du also auch so ein "Handtaschen-Fan"?..... Na ja, uns Frauen sagt man das ja nach! Superun genial gefertigt; bin begeistert!!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Auf zum Shoppen!! Sieht wunderschön aus und Handtaschen kann Frau nie genug haben.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Heike,

    die Tasche ist toll geworden und das wunderbar fröhliche Papier dazu passt perfekt

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen