Sonntag, 15. Mai 2011

für eine Pferdefreundin




Am Samstag habe ich diese Gutscheinkarte gewerkelt. Wir haben Geld verschenkt für Reitstunden. Dazu habe ich diesen Reit- bzw. Springplatz symbolisch dazu gebaut. Die Karte ist nach dem Sketch von Creative Friday und bei Kreative Stempefreunde ist das Thema Lieblingsfarben. Die Kombi braun/blau finde ich immer wieder sehr schön.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und freue mich auf eure Kommentare.
Ganz liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Boh Heike wie genial ist das denn, was für eine tolle Idee und du hast sie perfekt umgesetzt, das kommt bestimmt super an.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stemeplfreunde.

    Wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Karte und Reit/Springplatz sind beide super. Ich würde sagen, ein gelungenes Geschenk.

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll und die Idee mit dem Reitplatz ist super.

    Danke, dass du damit bei CF mitmachst.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz liebe Geschenkidee, liebe Heike! Wieder ein klasse Karte! Und was die Farben betrifft brauch ich dir ja eh nix mehr zu erzählen ;-)
    Hab noch eine tolle Woche!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee und tolle Umsetzung! Danke fürs Mitmachen bei CF!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. WOW, das ist ja eine super tolle Idee undfür Pferdeliebhaber genau das Richtige.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday und viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. what a delightful horse card!! and a great creation for a small horse!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen