Mittwoch, 11. Mai 2011

kalorienarme Torte zur Hochzeit


Die Torte ist die letzten beiden Tagen entstanden. Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich das für sie machen kann. Vielleicht kennt ja der Eine oder Andere die Idee mit den Klopapierrollen.




Obendrauf kam noch ein Brautpaar. Das habe ich dann aber vergessen zu knipsen.
Bei Cards and More ist gerade Thema Hochzeit und bei EAC wollen sie Blumen sehen.
Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt bzw. schreibt.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Eine kalorienlose Torte ist das!!!! :o)
    Einfach perfekt! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schööön...einfach perfekt geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Heike!

    Tolle Torte!

    Leider ist der Stanzer aus meinem Flohmarkt schon verkauft.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal ;). Der Stempel ist noch da. Schick mir doch bitte ne Mail an rehifjord(ed)t-online.de

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Diese Torte ist wirklich nichts fürs WC, einfach der Hit auf jeder Hochzeit und das hast sie super dekoriert.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. What a novel idea.
    Thanks for joining EAC.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie toll...super dekoriert. Gefällt mir richtig gut .

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen