Sonntag, 15. Mai 2011

Hintergrundpapier nach Andrea`s WS



Die Karte ist heute Vormittag entstanden. Der Hintergrund sieht aber irgendwie anders aus als bei Andrea´s WS, aber doch interessant. Auf der fertigen Karte gefällt er mir dann doch recht gut. Leider geht der Glimmer etwas verloren. Vielleicht probiere ich es nochmal aus. Trotzdem danke Andrea für die Anleitung.
Challenges:
Fun with shapes and more - Congratulation
allways samething creative - Blumen
Irishteddy´s - Sketch
Einen schönen Restsonntag wünscht euch Heike

PS: Leider sind mir durch den Blogger Ausfall einige Kommentare beim letzten Post verloren gegangen. Schade!!!

Kommentare:

  1. Freue mich gerade riesig, dass du nach meinem WS gewerkelt hast, danke auch das du meinen Link zu meinem Blog eingestellt hast.

    Nun zu deinem Kärtchen, ich finde es sehr gelungen.....eine ganz tolle Wirkung und bei jedem wird es anders...also muß nicht so wie bei mir aussehen, denn jeder wischt ja anders...Hast du die Flasche gut durchgeschüttelet,denn sonst bleibt der Glimmer unten!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, eine ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz toller HG!!! Dickes Kompliment. Und auch die daraus gefertigte Karte ist super geworden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, spitzenmäßig! Der HG ist dir super gelungen und du hast ein wunderschönes Kärtchen draus gezaubert!
    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Hintergrund sehr gut und deine fertige Karte sieht klasse aus.Schön, dass du bei @ Irishteddys mitmachst.Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht klasse aus und der Hintergrund ist dir super gelungen. Muss ich demnächst auch mal probieren.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön ist Deine Karte geworden, die Farben finde ich einfach Klasse.

    Danke für Deine Teilnahme bei allways something creative.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen