Sonntag, 8. Mai 2011

sonniger Muttertag


Die Karte ist gerade fertig geworden und nach dem Sketch von Paperminutes. Da sie für einen Mann ist, habe ich auf Schnick Schnack verzichtet. Bei Take time for you sind Kreise angesagt, bei Irishteddy´s soll das Hauptmotiv geprägt sein, bei Hanna & friends wird kein Designpapier gewünscht und bei der Stempelsonnenchallenge sollen es Geburtstagswünsche sein.
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und laßt euch schön verwohnen.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Schönes Kärtchen!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna&Friends.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    hoffe, auch Du hattest einen schönen Tag.

    Deine Karte für den Mann finde ich gelungen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Paperminutes.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  4. Eine super süße Karte! Vielen lieben Dank für deine 2. Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen