Donnerstag, 26. Mai 2011

Recycling


Diesen Pappkarton habe ich mal ein wenig aufgehübscht.


Und das ist dabei herausgekommen. Gestern haben wir gegrillt und da habe ich es gleich für´s Besteck genutzt.
Challenges:
Fairy tale challengeblog - alles nur keine Karte
Challenge up your life - Recycling
Creative Friday - Summertime
Habt noch einen schönen Tag, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Eine tolle Box ist das geworden! Es sieht sehr sommerlich aus und ist perfekt für´s Besteck geeignet. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, das ist ja eine wunderbare Idee! Und so richtig fröhlich sommerlich aufgehübscht!
    GLG Michi
    P.S.: Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte, klar kannst du es einstellen ;)

    AntwortenLöschen
  3. P.P.S.: die Federn sind echt vom Perlhuhn ;)

    AntwortenLöschen
  4. Na da hat er ja gleich gute Dienste leisten können, fein gemacht.

    LG Jutta
    23.05. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee und so wundervoll umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee gefällt mir, vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee und ganz toll umgesetzt! Gefällt mir gut :)
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Box ist schön geworden!
    Perfekt für den Sommer.
    Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  9. A really lovely box. Thanks for joining our Anything but a card challenge over at Fairytale Challenges. Hugs, Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Idee und fantastisch umgesetzt.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen