Dienstag, 31. Mai 2011

kleine Geschenkverpackung


Mein Mann wollte eine kleine Geschenkverpackung für eine Patientin. Passend zur Challenge kreative Stempelfreunde und bei Take Time for you ist das Thema Tiere.
Viele liebe Grüße von Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    die schaut klasse aus mit den vielen Schmetties,
    toll gemacht.

    LG Jutta

    Hast Du den Eintrag mit dem Geb.-datum gefunden?

    AntwortenLöschen
  2. Eine bezaubernde Verpackung, es paßt alles perfekt zusammen,ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, das sieht wirklich bezaubernd aus, die Schmetterlinge passen super dazu!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Verpackung! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer letzten Take Time for You Challenge. Leider bin ich nicht früher zum kommentieren gekommen. Sorry dafür.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen