Donnerstag, 2. Juni 2011

Schmetterlinge



Diese kleine Verpackung ist nach der Anleitung von Andrea entstanden. Geht super schnell und und ist ein nettes Mitbringsel. Ich habe allerdings gleich eine Kleinigkeit für mein Kind zum Kindertag drin verpackt.
Challenges.
Cards and more - glitzern und funkeln
Bawison - monochrom
Fun with shapes and more - glitzern
Stampavia and more - mehr als ein Falz
Bastelmühle - keine Karte
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und freue mich schon auf eure Kommentare, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Es freut mich, das du nach meiner Anleitung gewerkelt hast.....klasse geworden deine Verpackung....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. momentan fliegen auf vielen Blogs die Schmetterlinge *g*
    schaut super aus, liebe Heike.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackung.
    Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei Cards und more.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  4. Eine dreieckige Verpackung! Das ist ja originell! Super schön geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Einfach gemacht, aber wunderschön anzuschauen! Finde du hast die Schmetterlinge hier besonders schön eingesetzt!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  6. A really sweet project! Great with with pink and the wonderful butterflies ♥

    Thanks for joining us at Stampavie and More this week :)
    Hugs, Nina.

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Total klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein klasse Werk. Ich bin begeistert!

    Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen