Mittwoch, 22. Juni 2011

eine Karte


ist mal wieder entstanden. Bin ja eigentlich damit beschäftigt, die Kerzen fertig zu bekommen. Aber zwischendurch hatte ich mal Lust auf eine Karte für folgende Challenges
Scrap The Mag - Vorlage der Zeitungsseite
EAC - geht alles
Stempelsonne - rosa/lila + blau und Flügel
Challenge up your Life - Kreise
Stampavie and more - Schmetterling
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hübsche Schmetterlingskarte und dadurch sehr passend zur aktuellen Challenge. Danke für Deine Teilnahme!

    LG,

    TanjaT

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden.....ja und man braucht mal Abwechslung.....wieviel Kerzen mußt du denn noch machen?

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte, ich mag Schmetterlinge und die Farben gefallen mir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll gewordene Karte und die Farbkombi ist klasse. Danke für´s Mitmachen bei Stampavie and more.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Schmetti-Karte hast Du kreiert.
    Kann mir vorstellen, dass Dir mal nach was anderem war.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....


    LG
    Bella

    AntwortenLöschen