Sonntag, 19. Juni 2011

für die Hochzeitsgäste


Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich ihr kleine Geschenke für ihre Hochzeitsgäste machen kann. Dazu habe ich dann die Kerze gemacht.


Auf der Rückseite habe ich eine kleine Verpackung mit Streichhölzern gemacht und mit Klettverschluß befestigt, so das man die Verpackung immer wieder dran und abmachen kann.


Das ist die Verpackung geöffnet. Am unteren Rand ist von einer normalen Streichholzschachtel die Reibefläche aufgeklebt. Der Freundin hats so wie es ist gefallen und möchte jetzt 80 Stück davon haben. Na dann mal los.

Challenges:
NSS - Blumen
Cutie Stampers - Blumen


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch Heike

Kommentare:

  1. Tolle Idee. Nun aber ab zur Produktion... *ggg*

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja mal eine ganz tolle Idee und so super umgesetzt, da weerden sich die Gäste bestimmt sehr freuen!Viel Freude beim Werkeln!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Da werden sich die Gäste bestimmt freuen. Toll!
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Die Kerze sieht total edel aus! Und die Idee mit den abnehmbaren Streichhölzern ist ja genial, super, liebe Heike!
    Mögen noch 79 weitere schöne Kerzen folgen... viel Durchhaltevermögen aber vor allem Spaß beim Basteln!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein schöner Auftrag, da hattet ihr beide ja viel zu tun, und es ist euch sehr gut gelungen! Mir gefällt auch die "Reisesparbüchse sehr gut !!! Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Kerze.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  9. Eine Kerze ist ja mal ganz was anderes. Toll!!
    Danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen