Sonntag, 26. Juni 2011

kleiner Zwischenbericht






Gestern haben wir die Streichholzschachteln fertig gewerkelt. Es fehlt nur noch die Schleife drum, die ich heute machen werde. Leider konnten wir die Kerzen nicht fertig machen, da der zukünftige Bräudigam die falschen Kerzen gekauft hat und sie nächste Woche erst umtauschen muß. Aber es ist noch etwas Zeit bis zur Hochzeit.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. boah, Wahnsinn, was für eine Arbeit,
    Kompliment.
    Eine schöne Ecke habt Ihr Euch da ausgesucht,
    sieht gemütlich aus, das Sofa.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig Mensch das sieht echt nach viel Arbeit aus, aber es lohnt sich auf jeden Fall...

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh jeeemineneeee ;-)
    Watt für ne Arbeit! Die Idee ist klasse!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich will als Weihnachtsgruss auch Streichholzbriefchen selber gestalten und verschicken - woher hattest du denn die Reibefläche und die unbedruckten Streichholzpackungen? Kann man die online bestellen? Danke für deine Hilfe!

    AntwortenLöschen