Samstag, 4. Juni 2011

Spiralrosen


Die Karte ist einfach mal so entstanden. Den Rosenabdruck hatte ich noch von Jutta und die Spiralrosen wollte ich mal probieren. Die werde ich aber mal noch üben müssen, da ich sie nicht so eng zusammengerollt bekomme. Bei
Stempel Träume wollen sie solche Rosen sehen und bei Stempelmagie ist Thema kein Desingpapier.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch Heike

Kommentare:

  1. Ich weiss nicht, wie Spiralrosen normalerweise aussehen müssen, aber Deine gefallen mir und die Karte dazu auch.
    Wenn Du nochmal Rosenabdrücke möchstest, melde Dich bitte.
    Deine Karte kam auch heute an, vielen lieben Dank ♥ Stelle sie die Tage ein.

    LG und schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine Idee!
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen