Donnerstag, 30. Juni 2011

Karte grün/blau


Die Karte ist gerade fertig geworden. Eine Patientin meines Mannes hat gefragt, ob ich ihr eine Karte für einen Jungen machen kann, der dieses Jahr in die Schule kommt. Der Sketch ist von EAC, die Farbwahl grün/blau ist von Kartenallerlei und bei Stampavie and more sollen es 3 Lagen sein.


Und hier seht ihr 80 kleine fertige Streichholzschachtel. Leider konnte ich die Kerzen immer noch nicht weitermachen, da sie erst nachbestellt werden müssen.
Viele liebe Grüße und danke fürs Vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. ein kuffiges Kerlchen hast Du auf die Karte gebracht und großes Kompliment für Deine Wahnsinnsarbeit mit den Streichholzschachteln, die kommen bestimmt super an.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja niedlich geworden.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. sieht süß aus; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Lovely cards, beautiful colors.
    Thank you for your participation in the challenge to the SAM.
    Hugs New DT Marika

    AntwortenLöschen
  6. Eine wurnderschöne Karte hast du da gezaubert. Ich mag die Farben und das Motiv ist einfach nur Zucker.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei SAM.

    AntwortenLöschen
  7. Eine super süße Karte hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz zauberhafte Karte! Gefällt mir sehr! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen