Dienstag, 10. Januar 2012

Flaschenanhänger

Diese Weinflasche samt Anhänger wurde bereits verschenkt. Dazu ab es noch ein Gutschein für ein Restaurantbesuch welches Goldener Hirsch heißt. Deshalb habe ich dieses Motiv gewählt.
pecreativ Challengeblog - Punkte und/oder Streifen, ich habe mich für Punkte entschieden, da ich diesen Stempel so selten benutze.
Liebe Grüße Heike

7 Kommentare:

  1. Tolle Idee mit dem Hirschen, schaut super aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine eilnahme bei pecreativ mit dem tollen Hirschhänger.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll- so schaut die Flasche gleich viel edler aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ mit dem wunderschönen Flaschenanhänger.

    GLG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  5. ein netter Anhänger, diese Variante hab ich noch gar nicht gemacht, sollt ich viell. auch mal testen :)

    vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Toll gemacht.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    eine tolle Idee, danke fürs mitmachen bei Pecreativ Challenge.
    LG

    AntwortenLöschen