Montag, 7. März 2016

Die Februar-Collage

Es ist März und darüber freue ich mich sehr, denn so kommen wir jeden Tag dem Frühling ein Stück näher.
Im Februar hab ich nicht viel gebastelt, noch ein paar Wintersachen und ganz vorsichtig mit den Frühlingsmotiven angefangen.
Verlinken möchte ich zu Ingrids kreativen Monat.

Habt eine schöne Woche.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Wow Heike, da sind im Februar total schöne Werke bei dir entstanden. Toll!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für Deinen Beitrag zum kreativen Monat! Das ist natürlich auch für mich immer wieder ein Anlaß für einen Gegenbesuch auf Deinem Blog, um auch bei Dir Deine neuen Werke zu bewundern. Ganz sicher kann ich bei meinem Blogbummel auch immer wieder neue Ideen mitnehmen. Was für ein Spaß:))) Ganz liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen