Dienstag, 15. März 2016

leichtgefedert

Auf diese Osterkarte durften Federn, die mir meine Wachteln zur Verfügung gestellt haben. Ist doch nett, oder?
Die Idee mit den Wörtern "Sonnenschein zum Osterfest" stammt nicht von mir, sondern von Alexandra und da mir das sehr gefallen hat, mußte das unbedingt auf die Karte.
Verlinken möchte ich meinen Federpost zu Family and Friends.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Jip da passen die Federn total klasse, wunderschön gemacht. Ich liebe ja Wachteleier nicht zum essen einfach zum anschauen die sehen immer so toll aus. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Heike,
    so, so, da bist Du also auch unter das "Federvieh" gegangen, zwinker, zwinker.... Haben Deine Wachteln jetzt eigentlich noch Federn? Denk' d'ran, nicht alle ausrupfen.....!!!!!!
    Die Karte gefällt mir sehr gut weil ich ja der "Federnfan" bin.
    Hab' eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber nett von den Wachteln ..*grins*. Super schöne Karte ist damit entstanden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Heike,

    toll gemacht und Sonnenschein an Ostern für alle bitte ein absolut passender Text

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, herziges Stempelchen!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gestaltete, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Teilnahme bei der Challene von Family and Friends...!!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen