Sonntag, 20. März 2016

Sonnenschein

Heute zum Frühlingsanfang gibt es leider keinen Sonnenschein, zumindest nicht hier. Darum noch einmal mein Wunsch zu Ostern
"Sonnenschein zum Osterfest". Ich hoffe sehr, das es hilft.
Verlinken möchte ich zum Fairy tale Challengeblog und zu

Habt noch einen schönen gemühtlichen Sonntag Nachmittag.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Sehr schön Heike. Das muss einfach helfen :)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    die Karte ist toll, hoffendlich hilft sie.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Kärtchen und ein schöner Wunsch, der, so hoffe ich , in Erfüllung geht. Vielen Dank und viel Erfolg bei der Osterchallenge bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Super schön gemacht... gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sonnenschein zum Osterfest wäre eine tolle Sache - hier war es heute schon richtig warm. Deine Karte sieht auf jeden Fall toll aus.
    Danke für deine Teilnahme an der Fairytale-Challenge.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    deine Karten sind total schön :o) Jaaa, Sonnenschein zum Osterfest wäre super.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube, Dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen, die Prognosen stehen gut!! Das hübsch Kärtchen wird seinen Beitrag leisten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sehr edle Osterkarte.
    Danke für Deine österliche Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    deine Karte ist "genau mein Ding" Fluffig, rosa und frühlingshaft! Einfach ein Traum, liebe Heike! Sie gefällt mir unglaublich gut und macht Lust auf sonnige Ostertage,
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    deine Karte ist "genau mein Ding" Fluffig, rosa und frühlingshaft! Einfach ein Traum, liebe Heike! Sie gefällt mir unglaublich gut und macht Lust auf sonnige Ostertage,
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  11. So ein paar wenige Sonnenstrahlen gab es hier zu Ostern!
    Auf Deiner Karte ist jedenfalls mehr Sonnenschein ;0)))
    Ich wünsche Dir eine gute Woche, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Och, das ist ja wirklich super schön! Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Ostereier Challenge von Fairy Tale Challengeblog! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike
    Eine sehr schöne Karte ist Dir da gelungen. Papier, Stempel, Farben und die Anordnung - alles passt so gut zusammen. Sie gefällt mir sehr gut und macht einen so fröhlichen Eindruck - da wird das Wetter fast zur Nebensache.
    LG Petra

    AntwortenLöschen