Freitag, 1. April 2016

Der Monat März

fiel bastelmäßig etwas mager aus, aber trotzdem mit Herz und Liebe und ich hoffe, die Beschenkten haben sich gefreut.
Verlinken möchte ich zu Ingrids kreativen Monat. Und es gibt  dieses Mal auch ganz tolle Bastelsachen zu gewinnen.

Danke fürs vorbeischauen.
Habt ein tolles Wochenende, das Wetter verspricht gut zu werden.

Liebe Freitagsgrüße von Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike, es kommt ja nicht auf die Masse an, sondern auf das Herz, das man in jedes Werk steckt und deine sind einfach alle wunderschön geworden! Herzlichst deine alma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, es kommt ja nicht auf die Masse an, sondern auf das Herz, das man in jedes Werk steckt und deine sind einfach alle wunderschön geworden! Herzlichst deine alma

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Collage... sehr schöne Werke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Heike,
    na du, da warst du aber wieder echt fleissig!
    So viele schöne Karten!
    Auch keine lust auf den FF heute???
    Ich krieg ja eh nie die Blümchen die ich haben möchte...
    Ich wünsche dir jedenfalls ein schönes Wochenende!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne, zarte Bastelwerke! Da muss ich mir das ein oder andere doch direkt mal näher angucken ;-)
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Qualität vor Quantität liebe Heike! Eine wunderschöne Collage, klein aber fein!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,

    jedes deiner Werke ist mit Liebe gemacht und soll einem lieben Menschen Freude bringen. Das ist es doch was zählt und nicht eine Massenproduktion. Ich bin von deinen Werken begeistert. Eine kleine, feine Collage mit wundervollen Werken. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike, es kommt ja nicht auf die Anzahl sondern auf die Einzigartigkeit an. Vielen Dank, dass Du auch in diesem Monat wieder mit Deiner Collage beim kreativen Monat dabei bist. Hast Du es schon entdeckt? In diesem Monat gibt es wieder etwas zu gewinnen. Viel Glück!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön Deine Karten geworden sind. Es ist unübersehbar, dass sie mit viel Liebe zum Detail entstanden sind.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen