Montag, 11. April 2016

Im Rahmen

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.
Den Rahmen habe ich schon länger und die Idee dafür auch.
Nun habe ich es endlich mal gestern Abend umgesetzt.
Und wie ich finde, passt der Stempel sehr gut dort hinein.

Verlinken möchte ich zur Challenge von
Der/Die/Das Blog von Bawion mit dem Thema Knopf.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. fein so ein blumenrahmen mit schöne worten !
    lieber gruss *

    AntwortenLöschen
  2. Passt perfekt, der Spruch ist wie für diesen Rahmen gemacht und deine Gestaltung dazu schaut toll aus, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Der Rahmen ist großartig. Eine tolle Dekoidee. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion und viel Glück für die Verlosung.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Sieht superschön aus Heike! Tolle Idee.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Da passt ja alles wunderbar zusammen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,

    ein wunderschönen Rahmen hast du gestaltet. Das Thema Knopf super mit eingebunden. Der Rahmen gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wow Heike, den Rahmen hast du wunderschön gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Klasse gemacht liebe Heike!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. wow liwbw Heike...
    aber sowas von stimmig, hast du super umgesetzt und auch den Rahmen herzallerliebst gestaltet.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Einer meiner Lieblingsstempel - und dann noch so einzigartig in Szene gesetzt! Gefällt mir richtig gut...
    LG, andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heike,
    ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für die lieben nachträglichen Glückwünsche. Ich habe mich riesig gefreut über deine wunderschöne Karte. Es tut mir leid das ich mich erst heute melde. Ich habe die Karte hier zu liegen und trotzdem immer vergessen zu schreiben. Bitte nicht böse sein. Es war keine Absicht.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen