Samstag, 23. April 2016

Nur gestanzt

Guten Morgen und einen schönen Start ins Wochenende.
Eine Karte mit Stanzteilen ist entstanden. Die Blätterranke, zum ersten Mal benutzt, gefällt mir ja richtig gut. Nur sollte sie eigentlich auf der anderen Seite sein, ich habe sie falsch herum ausgestanzt. So ist sie eben rechts und es gefällt mir auch so.

Verlinken möchte ich meine Karte zu
NSS (Monochrom)
kreativ durcheinander (ohne Stempel)

Habt ein schönes Wochenende, auch wenn die Sonne erst mal wieder Pause hat.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. hübsche Karte, toll ist die Blätterranke!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte liebe Heike!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Deine gestanzte Karte ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Heike,

    die Karte ist toll, doch leider kannst du mit der nicht bei NSS teilnehmen, da kein Stempelabdruck vorhanden ist. Sehr sehr schade!

    LG Cinni (DT NSS)

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht aber sehr edel aus. Viele Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz tolle gestanzte Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Schönes WE und liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Du es nicht gesagt hättest, würde es eh keinem auffallen. Egal wie rum , sie ist richtig schön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Die Blätterstanze gefällt mir sehr gut. Das ist so ein genialer Effekt.
    Meinen Dank hast du hoffentlich gelesen. Ich habe mich sehr gefreut über deine wunderschöne Karte mit den nachträglichen lieben Grüßen. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt sie so wie sie ist richtig gut!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ich mag solche Ton-in-Ton Projekte! Sehr sehr schön! Freu mich, dass Du wieder bei unserer Challenge mitmachst :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen