Samstag, 30. April 2016

Gefunden

 Guten Morgen und einen schönen sonnigen Start ins Wochenende.
Ja wirklich, die Sonne scheint und das soll auch heute so bleiben.
 Diese große Steichholzschachtel habe ich ein einen meiner Schubkästen gefunden (Frau muß ja auch alles aufheben) und dann gleich mal verbastelt, bevor sie wieder für längere Zeit verschwiendet.
 Der Stempel (den ich über alles liebe) passt perfekt ins Innenteil, wie dafür gemacht und das gestreifte Papier leuchtet mit der Sonne um die Wette. Die passende Kerze habe ich dann auch noch gefunden.
So ist ein kleiner Geburtstagsgruß entstanden, der sich bald auf die Reise machen wird.

Verlinken möchte ich zur Challenge von 

Machts euch schön, genießt das Wochenende.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Bei uns gibt es heute Regen und nur Regen,,doch nun zu deiner süßen Verpackung, klasse so ein kleines Schmuckstück,,tolle Idee und so schön umgesetzt,Super, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch ein toller Geburtstagsgruß, im schicken Streifendesign.
    Danke für Deine tolle Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    mit Sonne kann ich leider auch nicht dienen. Hier hat es mehr oder weniger fast den ganzen Tag geregnet.
    Deine Box ist wunderschön gestaltet. Gut das du sie gefunden hast und gleich so wunderbar nutzen konntest. Absolut Klasse geworden. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wunderbare Verpackung, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Kleinigkeit zum Verschenken. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes kleines Mibringsel, gefällt mir liebe Heike! Schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,
    ganz zauberhaft hast Du die Streichholzschachtel gestaltet,ein echter hingucker,Danke das Du Dich auf meinen Blog eingetragen hast,ich hoffe Du besuchst mich öfters mal und es gefällt Dir bei mir.
    Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir noch

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Total schön, ich bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön- macht Lust auf Sonne! Man sollte doch wirklich alles aufheben ;)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen