Montag, 25. April 2016

Männergeschenk

 Es sollte Geld verschenkt werden, für einen Mann.
Lange habe ich überlegt, bis mir die Idee mit der Flaschenpost wieder in den Sinn kam. Das hatte ich mal irgendwo gesehen.
 Die Flasche war schnell gefunden, den Sand und die Muscheln sind von meiner Baddeko geklaut. Die Federn sind gestanzt. Den Anhänger habe ich mir am Computer gemacht und noch etwas bestempelt.
 Im Inneren der Flasche baumelt dann an einem Faden das verschenkte Geld. 
Die Flasche mußte keine lange Reise übers Meer überstehen.Doch wie ich hinterher erfahren habe, kam das Geschenk sehr gut an.
Wie habe ich mich da gefreut.
Verlinken möchte ich meine Flaschenpost zur Challenge von paperbasics.

Danke fürs vorbeischauen.
Habt eine gute Woche.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Man gut das dir die Idee wieder eingefallen ist!
    Die past zu einem Männer-Geburtstag echt total gut!
    Hast du superschön gestaltet, Heike!
    Gefällt mir!
    Liebe Grüße schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das passt ja total,schön umgesetzt. Glaub ich, dass das Geschenk gut angekommen ist!
    Liebe Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee und auch das mit dem Faden find ich gut.
    Auch die Farben gefallen mir gut.

    Weiterhin kreative Ideen Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    da ist eine tolle Idee, gefällt mir prima.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Eine grandiose Geschenkidee Heike, klar war der junge Mann begeistert! Schicke liebe Grüße, die Eva...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,

    eine fantastische Idee und so super umgesetzt. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Super gemacht!!! Bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, vielen Dank fürs Mitspielen bei unserer aktuellen Globetrotter- Challenge.
    LG Sabina (Paperbasics) :)

    AntwortenLöschen
  9. hach... das löst mal wieder Begeisterung in mir aus, das ist eine tolle Idee, wenn ich darf werde ich mir das mal mopsen... habe da schon eine tolle Idee... fragt sich nur wann ich dazu komme. Das ist doch klar das dieses Geschenk super angekommen ist und gerade für Herren ist es ja nicht immer einfach, gell... zwinker.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochendende.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen