Samstag, 2. April 2016

Minis

 Hallo zusammen und ein wunderschönes Wochenende euch allen.
 Kleine Küchlein sollten es mal wieder werden.
Und da das Thema bei der Challenge Der/Die/Das Blog von Bawion 
"L wie lecker" heißt, verlinke ich auch gleich mal dorthin. 
Denn lecker sind sie allemal, gebacken mit Buttermilch und einer ausgepressten Orange.
Danke fürs vorbeischauen.

Genießt das Wochenende mit Sonnenschein.
 Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Die sehen aber sowas von lecker aus, liebe Heike - ich würde am liebsten sofort zugreifen:-)

    Ein schönes und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einer sehr schmackhaften Leckerei aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. "L wie lecker" trifft es hier aber wirklich, Heike!
    Ich mag diese kleinen Küchlein total gerne, weil man ungeniert auch ruhig ein zweites oder drittes Mal zugreifen kann, ohne schief angesehen zu werden, hihi. Buttermilch und der Saft einer Orange - das wäre genau nach meinem Geschmack! Gibt es noch ein Kostprobe? *zwinker*
    Viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen sooooo lecker aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Schaut echt lecker aus....schade nur, dass man nicht übers Netz ein Stück kosten kann...
    Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. wäre auch bereit gleich eins zu kosten !
    lieber gruss

    AntwortenLöschen
  7. Mmh, die sehen lecker aus!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Dise Miniküchlein sehen schon lecker aus, glaub ich Dir aufs Wort, dass sie es auch sind ;0)))
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen