Freitag, 11. März 2016

Frühlingserwachen

 Hallo und einen schönen Freitag wünsche ich euch.
 Wieder einmal ist ein Gemeinschaftswerk von meinem Mann und mir entstanden. Meine Freundin bestaunte immer meine Glühbirnenvase (klick).
Da wir voriges Wochenende dort waren hatte ich mir überlegt, sie mit so einer Vase zu überraschen.
Meinem Mann habe ich davon erzählt und er hat sich dieses einfallen lassen. Drei auf einem Streich.
 Am liebsten hätte ich es selber behalten, aber man soll ja das verschenken, was einem selber am besten gefällt.
 Verlinken möchte ich meine Frühblüher in der Vase zu 
Das Thema bei kreativ durcheinander heißt Frühlingserwachen.
Und das kann man ja auch schon an vielen Stellen bewundern.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    wow also das sind ja mal echt interessante Vasen und gleich drei auf einen Streich... das sieht einfach faszinierend aus, da wird sich aber sicher jemand ganz wahnsinnig gefreut haben. Klasse Idee.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin Heike!
    Das kann ich gut vertehen, das du sie auch gerne behalten hättest!
    Aber du hast schon Recht, Schenken mach noch mehr Freude!
    Und, Klammotties schon gelüftet???
    Ich denke ihr könnt es kaum abwarten wieder auf den Bock zu steigen ;-D
    Hach.....
    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Idee Heike!
    Originell, modern und natürlich...
    ... Frühling!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee und hübsch befüllt.
    So holt man sich den Frühling ins Haus.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir erwacht der Frühling auch gerade... wunderschön arrangierte Blumen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Idee. Das schaut richtig toll aus!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,
    ich denke, Deine Freundin hat sich riesig über die Glühbirnen gefreut. Eine schöne Idee.
    Und Frühlingserwachen muss auch langsam mal sein, es war lange genug grau und dunkel.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid ja ein tolles Duo! Solche Teamarbeit kann sich sehen lassen!
    LG,andrea

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Idee liebe Heike!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Glühbirnen?????? Ist das zu fassen??? Was für geniale Ideen! Super schön und passend zu unserer Challenge! Danke fürs Teilen! LG, Karo

    AntwortenLöschen