Freitag, 4. März 2016

Friday-Flowerday

Hallo und einen schönen Freitag.
Blumen-Freitag.
Bei mir gibt es heute blühende Zweige, die ich auf dem Nachhauseweg entdeckt habe. Es sind Mirabellen und ich war so erstaut, das sie schon blühen.



 Das Stück Birkenrinde habe ich voriges Jahr vor dem Kamin gerettet und endlich mal wieder aus dem Schrank geholt.

Verlinken möchte ich wieder zu Holunderblütchen.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.


Kommentare:

  1. Wow, liebe Heike - die Frühlingszweige sind toll, aber das Stück Birkenrinde als Vasenummantelung ist ja e i n m a l i g!

    Ein schönes Wochenende und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Machen sich sehr gut, besonders die Idee mit der Birkenrinde finde ich klasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Idee mit der Birke, Heike!
    Die feinen,zarten Zweige kommen im Sonnenlichtrichtig schön zur Geltung!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt doch Hoffnung, dass hie und da schon etwas blüht, was man nicht vermutet hätte. Der Frühling wird kommen, früher oder später, da bin ich sicher. Vielen Dank für die blühenden Zweige LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    ein wunderschönes Frühlingssträußchen hast du dir hingestellt. Die Idee mit der Birkenrinde finde ich absolut genial.
    Genaus genial finde ich deine Werke und Bilder der Vergangenheit. Ich bin von deinen Arbeiten ganz begeistert. Die Karten sind alle so super schön gestaltet. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen