Sonntag, 28. Februar 2016

Geprägtes

Hallo und einen schönen Sonntag Nachmittag.
Diesen Prägefolder wollte ich unbedingt haben und seit dem schlummerte er in einer Schublade. Als ich das neue Thema bei Stempeleinmaleins (geprägtes) gelesen habe, fiel mir auf Anhieb dieser Prägefolder ein. 
Und rosa Blüten sollten es auch sein. Die Äste habe ich ein wenig mit brauner Stempelfabe eingefärbt.
Außerdem verlinke ich zu Der/Die/Das Blog von Bawion, wo ich mir aus dem Buchstabenbingo das Wort Katze ausgesucht habe.

Habt noch einen gemühtlichen Nachmittag bzw. einen entspannte Sonntag Abend.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! So ein zartes Kärtchen!
    Gefällt mir wirklich total gut das Ergebnis mit Deinem Prägefolder und dem Kätzchen dazu.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderbare Szene hast du da gezaubert!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen. Einfach toll.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, Frühling.... :)
    Sehr süss, Dein Kärtchen!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike! Ich liebe diese Karte! So wunderschön in den Rosatönen! Einfach nur wundervoll! einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Alma

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr romantisches Kärtchen ist es geworden, was Du heute gezaubert hast.
    Danke für Deine Inspiration in Rosa, bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    die Karte ist wundervoll, direkt zum Verlieben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und so herrlich zart, gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Soooo zart und soooo schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. So zauberhaft. Wirkt elfenhaft schön.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    musste grade grinsen weil ich den Prägefolder auch unbedingt wollte und ebenso wie Du noch nicht benutzt hab. ;)
    Schön, dass du ihn jetzt aus der Schublade geholt und diese tolle Karte damit gezaubert hast. Wunderschön in dem rosa/weiß und so zart ... auch das Katzenmotiv passt super dazu!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Karte. Das Geprägte gefällt mir sehr gut und die süsse Miezekatze.

    AntwortenLöschen
  13. was für eine hübsche Idee... man muss hin und wieder einen kleinen Schupser bekommen ;)
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen