Mittwoch, 3. Februar 2016

Eine Kleinigkeit

 Als ich diese kleinen Verpackungen bei Jana gesehen habe, mußte ich sie einfach nachwerkeln. Sie gefielen mir doch auf Anhieb.
 Entstanden ist das eine herzige und eine winterliche Variante.
Hinein passt eine Lindor Kugel. Perfekt für ein kleines Mitbringsel.
Verlinke möchte ich zum Challengeblog vom Kreativeinkauf (Schneemänner), Friendship Challenge (herzig) und zur Ferbruarchallenge bei Irishteddys (Herzen). 

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    ich habe die kleinen Verpackungen auch schon bei Jana bewundert und sie stehen für meinen Ostermarkt auf der ToDo-Liste.
    Deine gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. klasse diese kleinen verpackungen, die kann man bzw. frau immer brauchen. toll..
    danke für deine teilnahme bei der friendship challenge

    AntwortenLöschen
  3. ups... wohl etwas zu schnell..

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. liebe Heike,

    die Verpackungen sind toll, ich mag Deine Gestaltung

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo danke fürs mitmachen bei unserer herzigen Challenge auf Friendship Challenge Blog. Die Verpackung ist dirgut gelungen! Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,

    deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Ich habe von den kleinen süßen Verpackungen auch schon viele gemacht. Vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Friendschip Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß, liebe Heike. Und vielen Dank fürs Verlinken ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackungen sind wunderbar geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll gemacht. Danke für die Teilnahme bei der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. Deine beiden Verpackungen sehen spitze aus.. die sind dir super gelungen.
    Danke für deinen Beitrag zur Challenge von Friendship und Kreativeinkauf.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen